Montag, 20. Mai 2013

Neues Kunststück: "Hübsch"


Oh ja, ich kann was neues! Jetzt bettel ich auf hohem Niveau :D 

Frauchen sagt, dass dieses Kunststück das eigentliche "Männchen machen" ist. 
Da das bei uns aber schon anders aussieht, heißt es bei uns nun "Hübsch". 
Ich sehe aber doch auch hübsch aus...!?



Hochkonzentriert.....das Gleichgewicht verloren


Kommentare:

  1. Hey wie niedlich. Bei Aaron bekomme ich das nicht hin. Er eiert immer ganz doll rum und will lieber auf zwei Beinen stehen. Wo er sich aber auch nicht drauf halten kann. Niedliche Fotos,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Hundchen bist du! Das ist ein toller Trick und wenn du das einmal raus hast, ist es ein Kinderspiel! Bei uns heißt er übrigens "Bitte". Und mittlerweile ist es einer meiner leichtesten Tricks, mit denen ich Frauchen immer um die Pfote wickeln kann!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jonny,
    du wirklich sehr hübsch. Bei uns heißt der Trick "Teddy". Frauchen meint, ich sehe dabei immer wie ein Teddy aus. *kopfschüttel*
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen