Dienstag, 21. Mai 2013

Mal wieder im Feld...und Hund&Heimtier Dortmund - Minibericht

 
Letzte Woche, als das Wetter eine Mischung zwischen bescheiden und schön war (nicht nur schlecht, wie jetzt), sind Jonny und ich mal wieder eine Runde im Feld gewesen. Der Boden war nass, aber Herr Hund war am Ende noch erstaunlich sauber... Jonny ist aber eh nicht so der Dreckfan und weicht Pfützen und Matsche wenn möglich aus. Er ist aber nicht die Art Hund, die bei ein bisschen Regen lieber drinnen bleiben (Gibt es die eigentlich wirklich??) und so läuft er trotzdem immer brav mit.




Warten üben...


Schleudergang :D



Ich war am letzten Wochenende übrigens noch auf der Hund&Heimtiermesse in Dortmund, natürlich ohne Jonny. Ich hatte mir eigentlich eine lange Einkaufsliste geschrieben, habe aber doch eher wenig mitgenommen. In meine Tasche wanderten 500 g Rinderdörrfleisch für 5€, zwei Seitenpacktschen fürs k9 für 10€, ein Plüschknochen für 3€ und ein wunderschönes Halsband für 16€. Bilder folgen denke ich noch. Ich werde auf jeden Fall im Oktober zur Hund&Pferd-Messe fahren und schauen, ob ich da noch etwas schönes finde. 

Kommentare:

  1. Ich glaube, die meisten Hunde zieren sich nur am Anfang ein wenig, wenn es feucht von oben wird. Aber einmal unterwegs, gibt sich das bei mir dann immer.

    Und zu den Messen - die sind toll. Frauchen hat da letztes Jahr auf der CACIB in Erfurt gaaanz viele Schnäppchen gemacht. Günstige Schleppleine, Intelligenzspielzeug, Shampoo (ich will mein ganz spezielles), Leckereien ohne Ende und vieles mehr. Also fahr nur wieder hin, es lohnt sich! Ich war da auch dabei und habe an den Futterständen erst mal sämtliche Näpfe geleert.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Aaron fand bisher Regenwetter immer gut. Der mag die schwüle Luft eher nicht. Glaube so wirklich schreckt ihn aber kein Wetter ab.

    Denke mal auch, dass es viel mehr an der Einstellung der Herrchen liegt. Aber meine Hündin hat zum Beispiel bei Regenwetter wirklich keine Lust. Beleidigter Blick wenn sie ins nasse musste und ganz schnell wieder rein wenn man in der Nähe der Haustür ist...achja oder sich unter Büschen unter stellen und Frauchen im Regen stehen lassen ^^

    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßer Hund.:)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ich hab geschnüffelt und dir einen Pfotenabdruck hinterlassen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jonny,
    von Pfote zu Pfote möchte ich dir hier liebe Grüße zuwuffen.
    LG
    Sophia und Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Skoy :-)

    Wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen und finden es toll wie sehr du dich für Tiere interessierst. Hättest du nicht Lust dich auf Die-Tier-Welt.com anzumelden und dein Wissen und deine Fotos im Forum zu teilen?

    Die-Tier-Welt.com ist eine Internetplattform, in der sich jeder Tierfreund aktiv einbringen kann.
    Egal welchem Haustier du deine Liebe schenkst, hier findest du Gleichgesinnte und Experten, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst.

    Wir würden uns sehr darüber freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Viele Liebe Grüße,

    dein Die-Tier-Welt.com-Team


    Hier geht es zur Anmeldung

    AntwortenLöschen
  7. Aw wie süß! Die Bilder sind klasse geworden. :)

    Liebe Grüße
    lichterpferd.blogspot.de

    AntwortenLöschen