Donnerstag, 14. März 2013

Wir haben getestet!


Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, durften Jonny und ich bei der schwarze Hund einen tollen Snack von Alsa Nature testen (hier geht es zum Beitrag).

Das Päckchen kam bereits am Samstag an, aber da ich Mo und Di noch Klausuren geschrieben habe hatte ich leider überhaupt keine Zeit zum Bloggen. Nun folgt aber endlich unser Test!


 He Frauchen, jetzt fang hier mal nicht an zu ärgern - pack aus!!!


Los, da steht doch extra, dass es für mich ist! Und da steht auch nichts von warten...


Manno, das riecht doch schon so lecker *snüff*


Das ist es! Sieht ja hübsch aus...und groß..


Fast so groß wie ich ist die Packung.
Wild & Cranberries Brocken, klingt schonmal gut.


Und so sieht ein "Brocken" aus. Los Frauchen, lass mich endlich probieren!


Mjam, riechen tuts auch wunderbar...


Und schmecken erst ♥ LECKER !!!


Jonnys Fazit sieht also ziemlich gut aus, er konnte von den Leckerchen gar nicht genug bekommen!
Aber was halte ich von dem Snack?

Ich bin total begeistert, wirklich! 
Der Inhalt der Snacks besteht nur aus Kartoffelflocken, Geflügelfleisch, Wildfleisch, Cranberries und Sonnenblumenöl - also total gesund! Dass sie Jonny gut schmecken überrascht mich ehrlich gesagt nicht, er ist eh ein Allesfresser (fast zumindest), aber ich freue mich, dass es endlich mal Lecker ohne irgendwelche Zusatzstoffe gibt, die ich Jonny mit gutem Gewissen geben kann! 
Außerdem riechen sie nicht so unangenehm :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen