Sonntag, 13. Januar 2013

Unser Tag Nummer 1

Ich wurde getagged...und zwar von der lieben Roveena und ihrem schönen Blog.

Die Regeln:
1. Erwähne denjenigen, der dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge sechs weitere Blogger unter 200 Lesern.
4. Sage den Bloggern bescheid.
Ich mache gerne mit, die erste Regel habe ich ja schon erfüllt. Also beginne ich jetzt einfach mal mit den Fragen...

1. Hast du Haustiere?
Ja, zu mir gehört mein Hund Jonny...er ist Hauptthema dieses Blogs :D 
Ansonsten hatte ich bis vor ein paar Monaten einen Hamster, der ist aber leider verstorben.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
- meine kuschelige, warme Bettdecke
- meinen Lernordner zur "Prozessoptimierung" 
- mein Handy

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es....hat....geschneit....*bibber*

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schonmal einen Unfall gebaut?
Ja ich habe einen Führerschein. Mir ist vor kurzem ein Reh vors Auto gelaufen :(..und ich bin mal rückwärts leicht an ein anderes Auto gekommen..*hust*

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Ganz genau weiß ich es nicht..ich glaube 10.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gerade vorhin

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
"Der Schlussmacher", gerade vorgestern mit meiner Mutter im Kino. Ganz netter Film!

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Dass ich Jonny mit zu einer Freundin bringe.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ist irgendein standartmäßiger Samsung-Klingelton..mir wird eh eher geschrieben, als dass ich angerufen werde.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich war vor vielen Jahren in Dänemark und auf Abschlussfahrt in Tschechien.

11. Liebst du Sushi?
Ne, ich mag gar keinen Fisch.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Da ich noch bei meiner Mutter wohne kauft sie die Lebensmittel und dafür fahren wir zum Lidl und zum Edeka - also Supermarkt.

13. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
Nein, ich kann meistens super schlafen.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe einen Bruder.

15. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Einen Laptop.

16. Wir alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20.

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Noch ganz frisch: Kontaktlinsen.

18. Färbst du deine Haare?
Ja.

19. Sag was du heute planst zu tun.
Nur noch lernen. Stecke momentan in der Klausurenphase und bin hier deshalb auch gerade nicht so aktiv. 

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Ist schon einige Wochen her. 

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Ananas. Naja, und Mozarella ist auch ganz nett.

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger. Aber ich streike momentan wegen der Preiserhöhung und nehme derzeit doch lieber den Hamburger :D

23. Hattest du schonmal Allnighter?
Nö.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau-grün

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja!

Ich tagge nun die folgenden Blogs und werde Ihnen auch gleich Bescheid geben :)
Leider weiß ich gerade nicht, wen ich noch dazu einladen soll. Ich hoffe es ist auch so okay!






1 Kommentar:

  1. Hey, super das ihr mit gemacht habt. Nicht jeder ist ja für Awards oder solche Kettenaktionen zu haben. Aber ich finde wenn es in so einer netten und einfachen Art gehalten ist, warum dann nicht.

    liebe Grüße und einen knuddler an Jonny,
    Roveena

    AntwortenLöschen