Montag, 14. Januar 2013

Schnee die Zweite!


Hier hat es heute Nacht richtig heftig geschneit und es sind ein paar ordentliche Zentimeter liegen geblieben. Ich bin eigentlich kein Fan von Schnee und ich bin froh, wenn das Zeug wieder weggeschmolzen ist. Aber Jonny hat sichtlich Spaß, als wir heute Morgen das Feld erkundet haben.

Jetzt beeil dich! Ich will endlich laufen


Ich, nach etwa 10 Metern im Feld umherstapfen :D




Schneefressendes Hundemonster ahoi !


Kommentare:

  1. Echt klasse Schnee-Bilder!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos. Schnee ist doch toll. ;-) Denk positiv...der Hund bleibt nämlich sauber dabei.

    Wir haben leider keinen richtigen Schnee hier...nur son bissle weißes Puder und mehr nicht. Dafür heute dicke Nebelwände gehabt. *bibber*

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!! Und so ein hübsches Hundeherzchen... :)

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli - Welteroberung mit Teddybärblick: http://dog-senses.blogspot.de/
    Die Nudlis - mit Fledermopsohren & Teddybärblick: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen