Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtstag !!!

Hallo ihr Lieben,
hihi - ja, ihr habt richtig gelesen. Ich hatte Geburtstag, aber schon am Dienstag. 
Schon früh Morgens hat mich Frauchen freudig begrüßt und mir alles Gute gewünscht und den ganzen Tag nannte sie mich "Geburtstagspucki" (kitschig, nicht wahr?!). 
Am nachmittag kam ein Paket für sie, aber ich durfte ihr beim auspacken nicht zugucken. 
Was sie dann später zeigte, begeisterte mich ungemein!
Es war ein Kong Wobbler - aber seht selbst:











Die Fotos sind allerdings erst von heute, ich musste ja ein bisschen üben ;).
Frauchen füllt das Ding jetzt immer mit meinem Futter (momentan eine Mischung aus Josera Festival und Markus Mühle - wir stellen gerade auf das Zweite um) und ich kann spielen *Juhu* - und langweilig wirds echt nicht!

Kommentare:

  1. Hallo Jonny,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Dein Geburtstagsgeschenk ist ja klasse. Ist ja niedlich wie das hin und her wackelt und du mit den Pfötchen patscht. Viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)!
      Also das ist gar nicht so einfach wie es aussieht, da steckt ganz schön harte Hundearbeit hinter. Anfangs habe ich gar nicht meine Pfoten benutzt sondern die Zunge in das Loch gesteckt, so kenne ich das ja vom normalen Kong. Hätte ja klappen können ;)

      Löschen
  2. Huhu Jonny,
    alles Gute nachträglich von Alexa, Daniel und mir. Sieht so aus als ob du genau das richtige Geschenk bekommen hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, das war echt das beste Geschenk überhaupt :) Kein Spielzeug kommt an dieses hier ran..außer vielleicht der normale Kong (je nach Füllung ;) )

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag-nachträglich....den Wobbler haben wir auch. Das ist echt ein klasse Geschenk :-)
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche :)! Ich gebe dir absolut Recht - der Wobbler ist super..ich bekomme gar nicht mehr genug davon.

      Löschen
  4. Wuff Jonny,
    alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag...( das singen ersparen wir dir...das ist Folter für deine zarten Ohren.)
    Wir wünschen dir einen immer vollen Kong...und viel Spass damit.
    liebes Wuff von Tibi und Frauchen summt für dich immer noch Happy Birthday lieber Jonny...happy Birthday....

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles liebe nachträglich, lieber Jonny und Frauchen und ich wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem tollen Geschenk :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jonny, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen