Montag, 10. Dezember 2012

Walking in a winter wonderland


Als letzte Woche der erste Schnee gefallen ist, sind wir am selben Nachmittag noch schnell ins Feld gefahren. Allerdings war da der größte Teil der weißen Pracht schon weggeschmolzen :(
Schön war auch, dass wir Jonnys Freundin Emma dabei hatten, die beiden hatten viel Spaß!

 *nanu, wer hat denn hier gewütet?*




*hey Frauchen, aufgepasst - ich kommeee !!*

Ich war natürlich ganz besonders gespannt, wie Jonny sich wohl im Schnee verhält. Immerhin habe ich ihn dabei noch nicht beobachten können. Im Grunde hat er sich benommen wie immer - naja, abgesehen davon, dass Schnee wohl besonders lecker schmecken muss!

Kommentare:

  1. Hallo Jonny,
    da kannst do froh sein das der Schnee wieder geschmolzen ist. So konntest du viel besser mit der Emma spielen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Joy hätten unseren Schnee gern etwas länger behalten. Aber Frauchen ist froh das er erstmal wieder weg ist. Zum laufen ist das stellenweise doch sehr glatt :D
    Schaut doch mal in unserem Gewinnspiel vorbei.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen