Donnerstag, 27. September 2012

Ich bin komisch!


Das sagt zumindest Frauchen. 

Vor ein paar Wochen waren wir im Feld und sind auf einen Hund der entfernten Nachbarschaft getroffen, den ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht leiden konnte [was ich natürlich auch deutlich gezeigt habe :/]. Pf - er mich aber auch nicht, so wie der sich verhalten hat.
Heute ist er dann mit seinem Frauchen an unserem Haus vorbei gelaufen - ich habe natürlich gebellt, ist schließlich mein Gebiet hier! Wir wollten genau zur selben Zeit einen Spaziergang machen und auch noch den selben Weg gehen. Irgendwann hatten wir die Beiden dann aufgeholt und wir haben uns ganz freundlich beschnüffelt. Ist doch ganz okay der Andere, findet er scheinbar auch. Danach konnten wir noch ein bisschen gemeinsam weiterspazieren und es hat mir sehr gut gefallen :)

Aber mal ehrlich, man muss doch erstmal vorsichtig sein! Außerdem muss ich ja auch zeigen, dass ich groß und stark bin....

---------------------

Weil ich danach so nass und dreckig war - aber nicht dreckig genug zum abduschen *höhöhö* - hat Frauchen mir eine Fleecedecke über das Körbchen gelegt, das ist jetzt doppelt so kuschelig!




Kann so ein Wauzel böse sein? ;)



Kommentare:

  1. Ach man bist du süß ♥ Bei anderen Hunden muss man natürlich erstmal vorsichtig sein und zeigen dass man groß und stark ist, da hast du vollkommen recht. Du und Alexa würdet euch bestimmt gut verstehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonny,
    du bist überhaupt nicht komisch. Schließlich muss man doch auch ein bisschen auf den Putz hauen. Wir machen das auch so und besonders gern wenn wir zu zweit sind.
    Deine neue Kuscheldecke sieht sehr hübsch aus, richtig weich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jonny,
    mach Dir keinen Kopf, wir Jungs sind halt so! Aber unter Hunden wissen wir ganz genau, dass es meistens nur Getue ist und nichts anderes als heiße Luft! Nur wenn ich ein bisschen angeberisch bin, ist die Mehrzahl der Menschen komplett hysterisch und vermutet das Ende ihres Lieblings.
    Aber ich würde keiner Fliege was tun!
    Und süß siehst Du aus in deiner Kuscheldecke!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jonny, du bist nicht komisch. Sondern nur einfach ein echter Kerl. Erst Mal musste du schließlich klar machen wer du ist ;-) dann kann man immer noch kumpelhaft werden. ;-)

    Aaron ist auch ab und mal so drauf.

    Die Fotos von dir sind wieder echt schick geworden.
    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen