Montag, 3. September 2012

Herbstgeschirr


Jonny hat heute (mal wieder :D ) ein neues Geschirr bekommen. Wir haben es im Fressnapf gekauft, da es momentan im Angebot zu finden ist. Es ist mit Fleece gepolstert und reflektiert. Wir haben 5,99 € für Größe S bezahlt, es gibt noch XS (4,99 €), M und L. Gerade wenn es jetzt früher dunkel wird ist es ja wichtig sich dementsprechend zu kleiden, daher habe ich mir auch schon eine Warnweste zugelegt. Außerdem möchte ich noch eine reflektierende Leine kaufen und auch da warte ich noch auf das passende Angebot.  


Müdes Wauzi :)






Kommentare:

  1. richtig ausgerüstet für die Herbstspaziergänge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super für die leider kommenden grauen Tage.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr adrett und es steht ihm ausgezeichnet :) Lilly bekommt bald auch ein Herbstoutfit :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hach sehr schick,steht dem Jonny auch super :)

    AntwortenLöschen