Mittwoch, 1. August 2012

Vielen Dank Roveena!


Mit erst 7 Blogeinträgen haben Jonny und ich bereits einen Blog Award verliehen bekommen. 
Vielen Dank dafür liebe Roveena :) !


Diesen Award möchte ich weitergeben an:

Sanny 
Die Welt vor meinem Fenster

Sabrina
Gucci - the little king of dogs

Gerne hätte ich den Blog Award noch an Beagle Tibi und Der Schwarze Hund weitergegeben, doch die zwei haben ihn bereits erhalten. 

Kommentare:

  1. Danke für den Award :) Ich freu mich echt riesig darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Wir haben dich bei einer Blogrunde gefunden und haben hier alles durch geschnüffelt. Es gefällt uns prima bei dir. Damit wir nichts mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen