Donnerstag, 2. August 2012

Spaß mit dem Kong


Bei der Hitze muss der Hund ja auch ein wenig Abkühlung bekommen. Dafür sorgt bei uns der Kong aus dem Tiefkühlfach - dieses Mal war er gefüllt mit Quark, Kokosflocken und Leckerlis. 
Jonny hat es offensichtlich gut geschmeckt!



Kommentare:

  1. Wir warten noch auf Lilly's neuen KONG und dann gibt's auch Eis :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johnny ich bin der Cosimo aus Florenz und bin stocksauer, glaub mir!! bei uns herrscht naemlich schon seit 2 Monaten eine affenhitze, aber denkste meine Zweibeiner haben mir jemals so einen leckeren Kong zur Erfrischung gegeben??? ist doch gemein, oder??

    Viele lg aus Florenz
    Cosimo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee.. mal sehen ob unser Balko das auch mag!
    Wir haben auch ein tolles Eis-Spielzeug, das man mit Wasser füllen und einfrieren kann..Das liebt er!

    AntwortenLöschen