Freitag, 17. August 2012

Spaß mit dem Kong Nr. 2


Heute gab es wieder eine kleine Erfrischung für Jonny. Gefüllt wurde der Kong dieses Mal mit Joghurt und Hundeleckereien. Jonny war - wie man auf den Bildern sieht - ziemlich angetan :)


Schön die Pfote auf den Kong..


*Du entkommst mir nicht mehr*



Starrer Blick..ein Jäger mit seiner Beute!



Lauter Fell auf dem Kong..wie Jonny das wohl immer macht *_* 



Knapp daneben ist auch vorbei :D




Kommentare:

  1. *yummy* Frauchen muss mir auch unbedingt mal wieder ein Kong-Eis machen *sabber* :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ich als, leider, nicht Hundefrauchen wusste bis soeben nicht was ein Kong ist :-) sieht aber mehr als lecker aus. Tolle Fotos :-) Liebe Streicheleinheiten und Grüsse, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer :)
    Direkt mal Leser geworden!
    Ich habe auch einen hundm,schau doch mal vorbei :)
    http://wegundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen