Samstag, 25. August 2012

Schönes (Rest-) Wochenende..


..wünschen wir euch!


Eben gerade haben wir noch einen großen Abendspaziergang gemacht, natürlich im Feld. Mittlerweile kann Jonny es richtig genießen mal offline laufen zu dürfen. Anfangs hat er oft an meinen Beinen geklebt, aber mittlerweile traut er sich richtig was!

Ich habe heute auch bei der Hundeschule angerufen, wir können übernächsten Mittwoch vorbeikommen. Jonny soll lernen mit anderen Hunden klarzukommen ohne auszuflippen. Ich hoffe es klappt, denn es ist momentan wirklich anstrengend und man erntet tausend böse Blicke :(



Kommentare:

  1. Schönes Bild! :-)

    Bin gespannt auf die Trainings-Fortschritte!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch gespannt auf eure Hundeschul-Berichte :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Hundeschule wird Jonny bestimmt gut tun

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hi du!
    Ich war schon paarmal auf deinem Blog und dachte mir, heute einen Kommentar zu hinterlassen wäre nicht schlecht.
    Mach weiter so!
    lg Sam

    www.dasti.ch - der Tagebuch eines Labradors

    AntwortenLöschen