Freitag, 10. August 2012

Neuer Lieblingsplatz


Kaum ist man zwei Minuten aus dem Zimmer, da erdreistet sich Hundi sich einen neuen Lieblingskuschelplatz auszusuchen. Der Blick sagt alles :D!



Kommentare:

  1. Hallo Jonny,
    man (Hund) muss schon alle Liegemöglichkeiten austesten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jonny,

    Du hast es Dir sehr bequem gemacht. Dein Blick sagt, dass Dir der neue Kuschelplatz sehr gefällt.

    Liebe Kraulis von Mary

    AntwortenLöschen
  3. hihi, sieht auch sehr kuschelig aus und auch noch ein wenig Aussicht von dort ;-) wie kann man bei solche einem Blick böse sein, garnicht *g*

    Kenne das von Aaron, er hat zwischendurch auch mal versucht den Sessel hier zu erobern.

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen