Samstag, 4. August 2012

Kuschelzeit


Heute waren wir am See, aber davon gibt es leider keine Fotos, weil wir die Kamera vergessen haben. Es war auf jeden Fall sehr schön, bis auf ein kleiner Zwischenfall der im Wasser endete :D. Jonny hat sich größtenteils ganz gut benommen und nur ein einziges Mal gebellt. 

Wir lassen derzeit übrigens nochmal sein Pfötchen überprüfen. Am Mittwoch waren wir in einer Tierklinik hier in der Nähe, in der sein Pfötchen erstmal geröntgt wurde. In dem Teil der da überprüft wurde ist kein (ehemaliger) Bruch zu sehen. Komisch, da mir ja von der Tierschutzorganisation von einem vergangenen Bruch berichtet wurde. Nun gut, der Tierarzt war auch ziemlich ratlos. Wir testen jetzt erstmal ob er nicht auftritt, weil es ihm weh tut, daher bekommt er für ca. 5 Tage Schmerzmittel von mir verabreicht. Bis jetzt ist aber noch alles wie immer, also denke ich nicht, dass es daran liegt. Abwarten....

Hier noch ein Foto von der gestrigen Kuschelzeit am Abend ♥ Süßer Jonbow =D



Kommentare:

  1. Tolles Bild :) Ich find Jonny sieht auf dem Bild aus als ob er Kajal um die Augen hat ^^
    Hoffentlich findet ihr raus was mit seiner Pfote los ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird bald wieder alles gut mit Jonny´s Pfötchen. Das Kuschelfoto sieht toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen