Montag, 13. August 2012

Gut gebettet liegt der Hund :D


Was gibt es schöneres als ein bequemes Hundebettchen?
[Naja, abgesehen von einem noch bequemeren, warmen Menschenbett]
Dieser hübsche Schlafmond ist ganz kuschelig weich und Jonny passt gerade so rein mit seinen 35 cm Schulterhöhe. Er mag das Kissen aber trotzdem sehr gerne :)


Bestellt habe ich diesen Hingucker bei Zooplus. Das Kissen hat mich dank Rabattcode (SSV-2012) noch knapp 20 € gekostet. Ich bin echt angetan, vor Allem für den Preis!



Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Kuschelplätzchen für Jonny und ein Hingucker obendrein. Habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich. Da kann sich ja Jonny in den Schlaf schaukeln. Wir wünschen Jonny schöne Träume in seinem Mondbettchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. süss wie er sich da rein kuschelt :-) Freue mich immer sehr wenn ich zwischen all den Mode- & beauty Blogs wieder mal sowas süsses finde! LG Kira

    schuhReich

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß das Bettchen...
    Schau doch mal auf meinen Blog, da wartet mit dem Post von heute eine Überraschung auf dich...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen