Mittwoch, 22. August 2012

Angstnäschen :O


Wir sind heute zum Spazieren/Kaffee trinken ein bisschen weggefahren. Vor dem einen Restaurant stand dieses komische Figürchen und hat Jonny offenbar tierische Angst eingejagt. Er hat gebellt ohne Ende und wollte auch gar nicht mehr weitergehen. Die Figur sieht aber auch gruselig aus!





Kommentare:

  1. Ja sieht wirklich nicht sehr freundlich aus... wenn das schon für uns so einschüchternd ist, wie ist es dann wohl wenn man klein ist... Jonny wollte Dich nur beschützen...glaub ich :-)
    Lg Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann sein!
      Aber er tat mir so leid in dem Moment :(

      Löschen
  2. Ohje, der arme Kleine ... aber ich kenn da noch eine, die auch so ein Theater gemacht hätte ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Na vor dem hätten wir uns auch erschrocken. Das hätte aber Krawall gegeben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Figur sieht wirklich erschreckend aus armer Jonny!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. *g* sowas kenne ich von Aaron. Letzten rennt er spielend in den Garten und auf einmal sieht er im Augenwinkel etwas und bellt es dann erschrocken aus. Die Nachbarn hatten ihren Grill mitten auf den Rasen gestellt. Da hat Aaron sich tierisch erschreckt *g*

    lg
    Roveena

    AntwortenLöschen