Montag, 23. Juli 2012

Wer wir sind...

Hier entsteht ein ganz tierischer Blog, rund um den Hund.

Seit anfang Juni bin ich stolze Besitzerin eines Spitz-Mix-Rüden aus der Slowakei. Sein Name ist Jonny, er ist 35 cm hoch und 4 Jahre alt. 


Auf diesem Blog wird sich also so ziemlich alles um ihn drehen, beziehungsweise um das Thema Hund an sich. Bilder, Geschichten aus unserem Leben, Kaufempfehlungen, Testberichte und und und. Lasst euch überraschen :)!



Kommentare:

  1. Freut mich euch kennenzulernen :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. jonny sieht richtig glücklich aus...schön das du ihn aufgenommen hast!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es wieder eine arme und doch sehr treue Seele aus dem Ausland geschafft hat ein tolles Zuhause zu bekommen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt :-)
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen