Donnerstag, 26. Juli 2012

Grinsender Hundeball


In einem Hundeforum bin ich neulich auf diesen lustigen Ball aufmerksam geworden:


Den möchte ich mir demnächst auf jeden Fall noch zulegen, weil ich ihn einfach total witzig finde. Er kostet 6,99 € und ist bei www.hund-unterwegs.de *Link* zu finden. Den Ball an sich finde ich auch gar nicht so teuer, nur die 4,50 € Versandkosten stören mich xD Ich warte, bis ich noch ein paar andere Sachen brauche.
Toll ist auch, dass man das Ding mit Leckerlis befüllen kann. Der Durchmesser beträgt 6,5 cm..mal sehen, ob der überhaupt in Jonnys Maul passt :D und insgesamt gibt es 5 verschiedene Farben. Mein Favorit ist aber ohnehin gerade ausverkauft...




1 Kommentar:

  1. Hallo Scoy,

    bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und gelesen, dass Jonny aus der Slowakei stammt. Unsere kleine Bullydame stammt auch aus der Slowakei und ist allerdings in Deutschland im Tierheim gelandet. Deshalb wollte ich mal kurz Hallo sagen. Außerdem bin auch ein großer Fan von befüllbaren Hundespielzeug. Die Gesichter sind wirklich super!! Ich habe mir letztens dieses Spielzeug gekauft: http://www.puppyundprince.de/welpenspielzeug-mini-earth-4.html. Kommt auch super an.

    Herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen